• image

    Simple Item 2

  • image

    Simple Item 5

  • image

    Simple Item 7

  • image

    Simple Item 3

  • image

    Simple Item 1

  • 1

Reinvent Yourself Retreat

05-12 September 2020

Jetzt buchen!

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

Instinktiv verspüren wir das Bedürfnis zu entspannen und wieder aufzuladen. Die Atmosphäre hier bringt die Schönheit und Ausgewogenheit der Natur im Vordergrund. Ein Ort zum Durchatmen, mitten im Grün und mit traumhaftem Ausblick auf dem Skagern See. Bei uns wird Zeit zur Nebensache. Denn alles ist Leichtigkeit, ist Fließen, ist Jetzt.

Über die Kraft der Stille ist schon viel geschrieben und berichtet worden. Indem wir uns wieder mit der Natur verbinden, verbinden wir uns mit unserer Quelle, mit uns Selbst und das gibt uns heilsame Kraft und Energie, sowie inneren Antrieb für unsere Herzenswünsche. Oft sind sie in uns so tief verborgen, dass durch die Hektik, den Lärm und Stress die wir alle im Alltag erleben, diese kaum bemerkbar sind. Aber sie, die Herzenswünsche, sind da und flüstern uns leise ins Ohr. Und oft bleiben sie leider ungehört… bis wir eines Tages aufwachen und merken, dass es uns nicht gut geht, oder wir sogar krank sind. Unsere Seele möchte, dass wir mal wieder still werden und uns die Zeit dafür nehmen dieses leise Flüstern wahrzunehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir bemühen uns dieses Angebot so schnell wie möglich unterbreiten zu können.
Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Schicke uns Deine Wünsche, Anregungen oder Vorstellungen. Vielen Dank im Voraus!
captcha
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Lagerfeuer

    Lagerfeuer

  • Sommer in Schweden

    Sommer in Schweden

  • Angeln auf dem Skagern See

    Angeln auf dem Skagern See

  • Draisinenspaß in Gullspång

    Draisinenspaß in Gullspång

  • Die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut

    Die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut

  • Freude und Verbundenheit

    Freude und Verbundenheit

load more hold SHIFT key to load all load all